My Heart...
Girls Day 2008

Nun ja... also heute ist ja dieser tolle Girls Day :P

Nur dass wir (Betül&Ich) in einen Oma-Schuhladen gehen... ok nicht ganz,da gibt es auch vllt. 2 Paar High Heels und Chucks und Vans in Übergrößen...

gerade hat Betül's Mum angerufen und gesagt dass Betül sich wundert wieso ich nicht beim Englischunterricht war. Alles meine Mum's Schuld -.-

Nun ja... xD

Englisch wollte eigtl. hingehen aber meine Mum hat gesagt ich solle doch lieber ausschlafen ...nun ich geh jetzt mal schnell zur Haltestelle wollte mir noch Wasa Sandwich kaufen :P

ALSO....

ADIOS !!!!!

 

24.4.08 09:01


Hello to you.♥

Hallo und willkommen auf meinem Blögschen ;D

Mein Tag war crazy. Nach der Schule haben Phiton (Philine) und ich Janise :P (Denise) nach Frau Galinskis Wohnörtschen geguckt ... joah ^^ und wir wussten in welcher Straße wir gucken sollten weil Herr Rudolph uns sso ein Bissl davon gesagt hat,als wir ins Focke Museum gingen zu der Ausstellung 'Luxus & Dekadenz'. Jaaah und da war es der wohnblock von FRAU GALINSKI !!! und ich hab heute sogar gesehen dass sie kleine Tittchen hat o.o :x

Sonst ist bei ihr immer Flachland ^__^

Nun ja... ich find die BOMBE!!!!! :D

Die Frau für die ich Lesbisch werden würde *hrhr*

Nun ja dann hab ich ihr einen Antrag geschrieben und in den Briefkasten geworfen 'Wollen Sie mich heiraten?' ... erst in meiner Schrift dann hat Phiton ein bissl rumgekritzelt und dann sah es nicht mehr so aus als wenn ich da geschrieben hätte ^^

Joah ... haben wir dann in den Briefkasten geschmissen :D Straße will ich nicht angeben... tzzz ... bin ich blöd? Ja... aber so blöd nun auch wieder nicht ^^ löl

Nun ja auf jeden Fall war es voll cool.

Hachja ... Frau Galinski ist halt meine Englischlehrerin und ich bin bei SVZ 'Photo Freak -♥' :D

UND ICH LIEBE ÜBRIGENS NICHT LEON :p

Auf dem Rückweg hab ich noch zwei APPLES geklaut :x aber hej! nicht anzeigen und außerdem ...man wird doch nicht wegen zwei Äpfeln diskreminiert °__° oô glaub ich zumindest xD LÖL

NUn ja das war's heut von mir... melde mich morgen :D löl

TSCHÜßIIII ^^^^^^^^ 

22.4.08 20:32





.Hearts.

Gästebüsch Do you like me? GO BACK! Magst du mich sehr?

.Beating.

Nobody is perfect! Soll's doch schlagen das Herz...

.Hearts.

...das Herz voll Schmerz!

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de