My Heart...
Girls Day 2008

Nun ja... also heute ist ja dieser tolle Girls Day :P

Nur dass wir (Betül&Ich) in einen Oma-Schuhladen gehen... ok nicht ganz,da gibt es auch vllt. 2 Paar High Heels und Chucks und Vans in Übergrößen...

gerade hat Betül's Mum angerufen und gesagt dass Betül sich wundert wieso ich nicht beim Englischunterricht war. Alles meine Mum's Schuld -.-

Nun ja... xD

Englisch wollte eigtl. hingehen aber meine Mum hat gesagt ich solle doch lieber ausschlafen ...nun ich geh jetzt mal schnell zur Haltestelle wollte mir noch Wasa Sandwich kaufen :P

ALSO....

ADIOS !!!!!

 

24.4.08 09:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (24.4.08 10:03)
Girl´s Day...Ein Tag, wo lauter kreischende, verrückte und homonellgesteuerte Nachwuchsfrauen sich treffen... gut, wer nicht dabei sein muss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

Gästebüsch Do you like me? GO BACK! Magst du mich sehr?

.Beating.

Nobody is perfect! Soll's doch schlagen das Herz...

.Hearts.

...das Herz voll Schmerz!

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de